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Zweifarbiger Toledo |
Seat |
vor allgegenwärtiger Zweifarb-Kulisse |
Als Seat die Studie des neuen Toledo vorstellte, war die neue Designlinie durch den Altea schon weitgehend bekannt.
Zur Verdeutlichung setzte man damals auf eine Zweifarb-Lackierung, die am Serienmodell später nicht mehr zu finden
war. Nun aber kehrt die auffällige Optik zurück.
Sie ist in Kombination mit allen Motorisierungen sowie den beiden Ausstattungslinien "Reference" und "Stylance"
und auch für das Dauer-Sondermodell "Fresh" als Extra ab Werk erhältlich, nicht jedoch in Kombination mit dem
Sport-Paket oder dem weiteren Sondermodell "Sport Edition".
Zwei Farb-Kombinationen stehen zur Auswahl: "Sombra Grau" mit "Nacht Schwarz" oder "Rubin Rot". Die Fahrzeugelemente
oberhalb der markentypischen "dynamic line" sind in dem Grau-Ton, der fast ein Silber ist, lackiert, während die
darunter liegenden Fahrzeugflanken, der hintere Radlauf und die Schürzen in der zweiten Farbe erstrahlen.
Der Aufpreis beträgt 780 Euro, wobei der übliche Metallic-Obulus von 415 Euro gleichzeitig entfällt - ein faires
Angebot. Damit bietet Seat, soweit ersichtlich, ein Individualisierungsmerkmal an, das es vergleichbar in der
Großserie bisher nicht gibt.