|
Heine |
Citroën |
|
Citroën Deutschland hat per 16. März 2004 die Marketingdirektion neu strukturiert und in zwei Bereiche aufgeteilt.
Hartmut Pick, seit dem Jahr 2000 Marketingdirektor, übernimmt den Angaben zufolge die neugeschaffene Direktion Technische
Schulung und Vertriebstraining. Der 50-jährige verfüge über einschlägige Erfahrungen unter anderem von Daimler-Benz
und werde neben der Leitung des Schulungsbereiches auch mit diversen Studien und Untersuchungen für den deutschen
Citroën-Vorstand betraut werden, hieß es.
Die Direktion Marketing mit den Bereichen Produkt/Preis/Marktforschung, Verkaufsmethoden und Kommunikation wird
von Sonja Heine übernommen. Die 35-jährige gehört dem Unternehmen schon seit 1994 an, zunächst im Kundendienst und
später als Abteilungsleiterin Produkt/Preis/Marktforschung in der Marketingdirektion. Heine absolvierte u.a.
Studiengänge in Wirtschaftswissenschaften und Business Management an der Universität Lyon und der INSEEC in Bordeaux.