Nein zum Krieg in der Ukraine und überall  
Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
  Nein zum Krieg in der Ukraine und überall auf der Welt  
Montag, 16. Mai 2022,
Captur S ab 25.500 Euro / Details unklar

Renault bringt Captur-Sondermodell

Alle reden vom neuen Renault Clio, doch meistverkauftes Modell der Franzosen ist der Captur. Das kleine SUV wird jetzt in einer neuen Top-Variante angeboten, sich sich noch geheimnisvoll gibt.
Renault bringt Captur-Sondermodell
Renault
Details noch unklar:
Sondermodell Renault Captur S
ANZEIGE
Renault ergänzt das Modellportfolio des Captur um den Captur S. Motorseitig steht ausschließlich der Turbo-Benziner mit 150 PS zur Wahl, entweder mit manuellem Schaltgetriebe oder mit Doppelkupplung.

Der Captur S ist nur in der Zweifarb-Lackierung Iron-Blau/Schwarz mit Akzenten in Teflon-Grau erhältlich. Weitere Merkmale sind glanzgedrehte 17-Zoll-Räder, stark getönte Scheiben hinten und schwarze Außenspiegelgehäuse. Im Interieur fällt das Auge auf eine schwarze Alcantara-Stoff-Polsterung, blaue Ziernähte an Lenkrad, Schalthebel und Mittelarmlehne sowie eine Aluminium-Pedalerie.

Auf welcher Ausstattungslinie der S basiert, hat Renault bisher weder mitgeteilt noch auf der Kundenwebsite veröffentlicht, so dass eine Einordnung nicht möglich ist. Der Einstiegspreis ist mit 25.490 Euro jedenfalls selbstbewusst kalkuliert.
Zur Autonews-Übersicht Autokiste folgen date  01.02.2019  —  # 12862
text  Hanno S. Ritter
IM KONTEXT: DER BLICK INS WEB
ANZEIGE