Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
Montag, 15. April 2024
Schrift: kleiner | größer
Lesezeit: ~ 1 Minute
TV- und Print-Kampagne startet am Mittwoch

Nena wirbt für Mitsubishi

Siehe Bildunterschrift
Neue Werbepartnerin: Mitsubishi
Nena im Colt Cabriolet
Nena wirbt in Deutschland ab sofort für Mitsubishi. Die den Angaben zufolge zusammen mit der Künstlerin konzipierte Kampagne startet am Mittwoch mit zwei Fernseh-Werbespots und Anzeigen in Print-Titeln.
"Wenn ich mich auf so eine Partnerschaft einlasse, muss mir das Spaß machen", sagte Nena (46) über ihre Beweggründe für die Zusammenarbeit.

"Man kann mich nicht stumpf einkaufen für irgendetwas. Wichtig ist, dass ich voll hinter dem Produkt stehe. Und das Design vom Colt Cabriolet finde ich klasse, richtig schön sogar", zitiert der Autobauer die neue Partnerin.

Nena sei eine Sympathieträgerin, die mit ihrer Musik sehr viel Freude, starke Emotionen und Lebensgefühl vermittele - ganz so wie der offene Colt, so Mitsubishi-Deutschland-Chef Thomas Kursch. Details zur Zusammenarbeit wurden nicht veröffentlicht, die Zusammenarbeit soll jedoch langfristig vereinbart worden sein.

Nena, deren bürgerlicher Name Gabriele Susanne Kerner lautet, wirbt neuerdings auch für die Telefonauskunft "11899" mit Sitz in Hamburg.
text  Hanno S. Ritter
IM KONTEXT: DER BLICK INS WEB
Sie befinden sich im Archiv. Meldungen und enthaltene Links können veraltet sein. Bitte beachten Sie das obenstehende Veröffentlichungsdatum dieser Nachricht. Aktuelle Auto-News finden Sie hier.