|
|
© Mitsubishi Motors Dtl. GmbH
|
Neue Köpfe bei Mitsubishi: Bernhard Balz, Toni Müller und Peter Hermges (v.l.n.r.)
|
Peter Hermges ist seit Anfang November 2003 Leiter für den Bereich Vertrieb Pkw bei der Mitsubishi Motors Deutschland
GmbH. Wie das Unternehmen erst am Dienstag mitteilte, wechselt der 38jährige ehemalige leitende Porsche-Mitarbeiter
nach Trebur.
Gleichzeitig hat Toni Müller (37) die Leitung der Marketingkommunikation des Autobauers für Deutschland übernommen.
Er war zuvor als "Client Service Director" bei der Agentur Asatsu in Trebur tätig.
Die dritte neue Personalie betrifft Bernhard Balz. Er verantwortet ebenfalls seit Monatsbeginn zusätzlich den Bereich
Produktmanagement Pkw. Der 39jährige ist bereits seit April 2003 bei Mitsubishi als Bereichsleiter verantwortlich für
das Produktmanagement Teile und Zubehör für Pkw und Nutzfahrzeuge, zuvor war er in verschiedenen Funktionen bei der
DaimlerChrysler AG in Stuttgart tätig.
Die drei Bereichsleiter berichten in ihrer jeweiligen Position direkt an Thomas Holtgräfe, den Geschäftsführer der
deutschen Mitsubishi-Dependance für die Bereiche Vertrieb, Marketing, After Sales und Vertriebsnetz.