Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
Donnerstag, 28. März 2024
Schrift: kleiner | größer
Lesezeit: ~ 1 Minute
Frédéric Drouin neuer Direktor Vertrieb und Marketing

Peugeot: Personelle Veränderungen auf Direktionsebene

Siehe Bildunterschrift
Peugeot
Drouin, Petit
Ab 1. Juli 2005 gibt es personelle und strukturelle Veränderungen bei Peugeot Deutschland:

Frédéric Drouin (40), seit viereinhalb Jahren Direktor Marketing, übernimmt zusätzlich den Verantwortungsbereich von Vertriebsdirektor Kees Jan Boorsma. Boorsma (44), der ebenfalls seit viereinhalb Jahren bei dem Unternehmen tätig war, wird neuer Geschäftsführer von Peugeot Südafrika. Die beiden Direktionen Vertrieb und Marketing werden unter Frédéric Drouin zur neuen Direktion DVM (Direktion Vertrieb und Marketing) zusammengeschlossen.

Jost Aring (47), früher bereits als Regionaldirektor in Deutschland tätig und zuletzt "Direktor Eigenes Netz" bei Peugeot Spanien, wird den Direktor Eigenes Netz bei Peugeot Deutschland, Jean-Claude Petit, ablösen, der im Alter von 59 Jahren und nach 39-jähriger Karriere im PSA-Konzern in den Ruhestand geht.
text  Hanno S. Ritter
Verwandte Themen bei Autokiste
IM KONTEXT: DER BLICK INS WEB
Sie befinden sich im Archiv. Meldungen und enthaltene Links können veraltet sein. Bitte beachten Sie das obenstehende Veröffentlichungsdatum dieser Nachricht. Aktuelle Auto-News finden Sie hier.