Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
Donnerstag, 28. März 2024
Schrift: kleiner | größer
Lesezeit: ~ 1 Minute
Mehr Modelle ohne Reserverad / Neue Ausstattungs-Kombinationen

Toyota: Kleinere Neuheiten beim RAV4

Siehe Bildunterschrift
Künftig öfter ohne Toyota
Reserverad: Toyota RAV4
Fast genau ein Jahr nach der letzten Änderung im RAV4-Programm hat Toyota wieder einige kleinere Neuheiten für das Kompakt-SUV zu vermelden. Diese betreffen das Ersatzrad und Kombinationsmöglichkeiten beim "Executive". In der mittleren Ausstattungsvariante "Sol" ist der RAV4 ab sofort auch ohne das außenliegende Reserverad an der Heckklappe erhältlich. Ausgenommen hiervon ist allerdings das Modell D-CAT mit dem 177-PS-Diesel.

Bei der höchsten Ausstattungslinie "Executive" entfällt das Reserverad künftig bei allen Motorisierungen. Außerdem ist das bislang dem D-CAT vorbehaltene DVD-Navigationssystem mit Bluetooth-Freisprechanlage, Touchscreen und Heckkamera nun in allen "Executive"-Varianten als Extra erhältlich.

Schließlich ist jetzt auch die Kombination aus "Executive" und 136-PS-Diesel lieferbar, sie kostet 34.400 Euro. Die übrigen Preise bleiben unverändert; der Verkauf startet ab dem 8. März.
text  Hanno S. Ritter
IM KONTEXT: DER BLICK INS WEB
Sie befinden sich im Archiv. Meldungen und enthaltene Links können veraltet sein. Bitte beachten Sie das obenstehende Veröffentlichungsdatum dieser Nachricht. Aktuelle Auto-News finden Sie hier.